ÜBER UNS | LEISTUNGEN | PROJEKTE | KONTAKT | IMPRESSUM
 


 

 

 
Leistungen

Mein beruflicher Werdegang und meine Ausbildung ermöglichen es mir meine Kunden vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung eines Gebäudes zu
begleiten. So bleibt gewährleistet, dass keine Ideen auf den Wegen unterschiedlicher Zuständigkeiten verloren gehen.

 

 

 

  Um alle Arbeiten leisten und miteinander verknüpfen zu können, bediene ich mich schon seit vielen Jahren der Computertechnik. Neben den allgemein in Büros üblichen Programmen nutze
ich CAD-Programme, Statikprogramme, Datenverarbeitung für Wärme- und
Schallschutzberechnungen sowie für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung.
  Zusätzlich betreibe ich von meinem Büro aus eine baubiologische Beratungsstelle IBN.

Insofern erhalten Sie eine vollständige
Betreuung, die Sie bei Ihrem Bauvorhaben kompetent und transparent begleitet.